SFV: Landespokal der Herren ausgelost

Auerbach.Der Fußball-Regionalligist VfB Auerbach steigt am Wochenende 4./5. September mit einem Auswärtsspiel beim Sachsenligisten Kickers Markkleeberg in den Wettbewerb um den sächsischen Landespokal ein. Das ergab die Auslosung der zweiten Runde am Freitag in Radebeul. Der einzige noch im Wettbewerb verbliebene vogtländische Landesklasse-Vertreter, der SV Merkur Oelsnitz, empfängt den VfL Pirna-Copitz, ebenfalls aus der Sachsenliga, während der VFC Plauen wie schon in der Vorsaison beim SV Zeißig aus Landesklasse Ost in Hoyerswerda antreten muss. 2020 siegte der VFC dort 10:0. (ban)

Plauen.Der Fußball-Oberligist VFC Plauen beginnt im Landespokalwettbewerb gegen denselben Gegner wie schon in der Vorsaison. Das ergab die Auslosung der zweiten Runde am Freitag in Radebeul. Die Plauener fahren demnach erneut zum Landesklasse-Vertreter SV Zeißig nach Hoyerswerda. 2020 gewann der VFC 10:0. Regionalligist VfB Auerbach steigt mit einem Auswärtsspiel bei Sachsenligist Kickers Markkleeberg in den sächsischen Landespokal ein. Der SV Merkur Oelsnitz empfängt den VfL Pirna-Copitz (Sachsenliga). Gespielt wird am Wochenende 4. und 5. September. (ban)

%d Bloggern gefällt das: