Schöneck gastiert in Bad Brambach

Samstag, dem 16.10.2021, 15:00 Uhr
SV Merkur 06 Oelsnitz 2 – Reichenbacher FC
im Gleichschritt geht es für beide Teams aktuell durch die Liga. Mit 12 und 11 Punkten stehen sie auf den Plätzen 3 und 4 und haben vergangene Woche beide 2:2 Unentschieden in ihren Spielen gespielt.

SpVgg Grünbach Falkenstein – SpVgg Heinsdorfergrund
Während der Sechste aus Falkenstein in der Vorwoche immerhin einen Zähler holen konnte, verlor Heinsdorfergrund in Lengenfeld. Dennoch liegen beide in der sehr engen Tabelle auch nur einen Punkt auseinander.

VFC Adorf – SV 08 Wildenau
Adorf kam vergangene Woche bei Nord Plauen unter die Räder und Wildenau holte einen deutlichen Sieg gegen Stahlbau Plauen. Beide haben 9 Punkte auf dem Konto und der Ausgang des Spiels ist völlig offen.

SSV Bad Brambach – VfB Schöneck
Kann der SSV Bad Brambach Spitzenreiter Schöneck Paroli bieten? Beide kommen mit Siegen in das direkten Aufeinandertreffen, Bad Brambach siegte in Weischlitz und Kürbitz und Schöneck fertigte zu Hause den FSV Bau Weischlitz ab.

FSV Bau Weischlitz – SV B/W Rebesgrün
Im Tabellenkeller treffen der FSV Bau Weischlitz und Rebesgrün aufeinander. Während Rebesgrün vergangene Woche spielfrei hatte, musste sich Weischlitz in Schöneck mit 0:8 geschlagen geben. Man wird sehen wie man diese Niederlage verkraftet hat oder ob Rebesgrün zum FSV aufschließen kann?

VfB Lengenfeld – VfB Plauen Nord
Der Tabellenzweite schickte vergangene Woche den VFC Adorf deutlich nach Hause und schraubte sein Torekonto weiter nach oben. Lengenfeld gewann ebenfalls, mit 2:1 in Heinsdorfergrund. Dennoch dürfte Nord Plauen auch in Lengenfeld Favorit sein.

SG Stahlbau Plauen – SG Kürbitz
Düster sieht es aktuell bei der SG Stahlbau Plauen aus, erst einen Zähler haben die Kicker vom Lindentempel eingefahren. Auch in Wildenau musste man sich vergangene Woche geschlagen geben. Kürbitz wollte vergangene Woche einen Sprung nach vorne machen, unterlag aber Bad Brambach zu Hause und rutschte auf Platz 7. Nun soll es aber den vierten Saisonsieg geben.