SC Syrau 1919 gewinnt Hallenpokal der D-Junioren beim SCB GmbH & Co. KG Cup

  • Beitrag veröffentlicht:15. Dezember 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die D-Junioren des SC Syrau 1919 haben sich am heutigen Nachmittag den Hallenpokal der D-Junioren um den SCB GmbH & Co. KG gesichert. Sie besiegten im Finale den 1. FC Wacker Plauen nach Neunmeterschießen mit 5:3. Nach regulärer Spielzeit hatte es 2:2 Unentschieden gestanden. Platz 3 ging an den FSV Bau Weischlitz, die mit 3:2 gegen den Reichenbacher FC 2 gewinnen konnten.

Platz 5 ging an die SpG Kottengrün/Grünbach Falkenstein nach einem 3:2 Sieg im Neunmeterschießen gegen die SpG Irfersgrün/Hirschfeld. Siebenter wurde die SpG Großfriesen/Zobes/VFC 3, die gegen Lauterbach mit 3:1 nach Neunmeterschießen gewinnen konnten.

Endstand
1. SC Syrau 1919
2. 1. FC Wacker Plauen
3. FSV Bau Weischlitz
4. Reichenbacher FC 2
5. SpG Kottengrün/Grünbach Falkenstein
6. SpG Irfersgrün/Hirschfeld
7. SpG Großfriesen/Zobes/VFC Plauen 3
8. SG Traktor Lauterbach
Zum besten Keeper des Turniers wurde Hannes Witt vom SC Syrau 1919 gewählt. Bester Spieler wurde Johann Pätz vom FSV Bau Weischlitz. Bester Torschütze mit 11 Treffern während des gesamten Turniers wurde Janek Forster vom 1. FC Wacker Plauen.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und den ausgezeichneten Spielern.

Das Turnier wurde von Manfred Jahn und Michael Scherf geleitet. Als Schiedsrichter fungierten Yannick Färber und Gert Baier. Auch ihnen gehört unser Dank für ihre Leistungen am Pult und auf der Platte.

Vielen Dank auch an die Firma SCB GmbH & Co. KG für die tolle Unterstützung beim Turnier der D-Junioren. Informationen zur SCB GmbH & Co. KG finden sie hier: https://www.scb.de/