Samstag Benefizturnier in Weischlitz!

  • Beitrag veröffentlicht:23. Juli 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

Am kommenden Samstag, dem 28.07.2018 findet nun das Benefizturnier zugunsten der beiden vom Hochwasser geschädigten Vereinen FSV Bau Weischlitz und VFC Adorf in Weischlitz statt. Beginn wird 16:00 Uhr sein. Gespielt wird jeweils 1 x 45 Minuten im Modus Jeder gegen Jeden. Beginnen wird um 16:00 Uhr die Auswahl des VFV gegen Weischlitz, dann spielt um 17:00 Uhr die VFV Auswahl gegen Adorf und den Abschluss bildet um 18:00 Uhr das Duell zwischen dem FSV Bau Weischlitz und dem VFC Adorf. Aktuell liegen uns bereits zahlreiche Zusagen von Spielern aus Mannschaften der Sparkassenvogtlandliga und Sparkassenvogtlandklasse vor, weitere Zusagen sollen diese Woche noch erfolgen. Wir werden in den kommenden Tagen dann den Spielerkader der Auswahl nach und nach bekanntgeben. Der Eintrittspreis am kommenden Samstag wird bei 4,00 Euro liegen. Die Einnahmen gehen natürlich den beiden Vereinen als Unterstützung zu! Weiterhin wird es am Samstag auch eine Scheckübergabe an beide Vereine aus dem Pokalwochenende geben, wo ebenfalls für die beiden Vereine gesammelt wurde. Wir würden uns am Samstag über zahlreichen Besuch sehr freuen!! Bitte macht in euren Vereinen noch Werbung für dieses Turnier und zeigt damit den Zusammenhalt unter den vogtländischen Vereinen – die bisherige Unterstützung für die beiden Vereine war ja schon großartig!!! Wenn die Möglichkeit besteht, dann beachtet das Turnier auch bei euren Freundschaftsspielplanungen am Samstag, vielleicht kann man das eine oder andere Spiel noch verlegen (zeitlich oder auf Sonntag), um am Samstag in Weischlitz dabei sein zu können!! Das wäre große KLASSE!!