Runde 1 ist Geschichte!

  • Beitrag veröffentlicht:14. Januar 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

BreitensporteFootball-TrophyVon Chris Rohde/arab

Die erste Runde der SFV-Landesverbands-Trophy im Bereich PS4 ist gespielt. Die Teilnehmer an der XBOX befinden sich noch bis 22. Januar in der Gruppenphase.

© Getty Images

© Getty Images

Update 11. Januar 2021

139 Tore konnten die Teilnehmer erzielen, 32 FIFA-Zocker haben den Schritt in Runde 2 geschafft. Von Montag bis Freitag folgt jetzt der Kampf um die Tickets für das Achtelfinale.

Besonders erfolgreich ist bisher der FC Grimma: mit fünf Spielern war der Klub gestartet, allesamt konnten sie ihre Partien gewinnen. Leichter wird es für die Muldentaler aber nicht: unter anderem dürfen sie sich nun – wie es der Zufall will – gleich dreimal mit den hocheingeschätzten Teilnehmern des FSV Zwickau messen.

Weiterhin können die Ergebnisse des Events unter www.powerplay-turniere.de verfolgt werden, auch die Kanäle des SFV bleiben natürlich berichterstattend dabei.

Start SFV-Landesverbands-Trophy

Um 18 Uhr ist offizieller Turnierbeginn für die insgesamt 64 Teilnehmer (56 PS4 | 8 XBOX) an der ersten eFootball Landesverbands-Trophy des SFV. Auf die Sieger warten Sachpreise und natürlich die Qualifikation zum DFB-ePokal.

Während die 56 PS4-Zocker alle Runden im KO-Modus austragen, wurden für die XBOX-Gemeinde zwei Vierergruppen gebildet, aus denen sich dann mit den jeweils besten zwei Gruppenzweiten das Final Four ergibt. Unsere Partner Powerplay Events präsentiert die Turnierspielpläne und Ergebnisse.

Timetable PS4

Runde 1 – 6.-10. Januar
Runde 2 – 11.-15. Januar
Runde 3 – 16.-22. Januar
Runde 4 – 25.-29. Januar
Final Four – 31. Januar

Timetable XBOX

Gruppenphase – 6. – 22. Januar
Final Four – 31. Januar

Noch Fragen?

Dann schreibt unserem Ansprechpartner Chris Rohde eine E-Mail.

Zu den Spielplänen & Ergebnissen

Trophy-Partner

Von Chris Rohde/arab