Rückblick Nachwuchsentscheidungen – Sieger A-Junioren

In unserem Rückblick der letzten Wochen fehlten nur noch die Sieger der A-Junioren. Das wollen wir natürlich noch nachholen, obwohl die Sieger ja auf unserer Facebookseite schon bekanntgegeben wurden.

Hallenpokalsieger der Saison 2018/2019 um den Autohaus Strauß Cup, wurden die A-Junioren des VfB Auerbach. Sie gewannen in einem Feld von 7 Mannschaften am Ende vor der SpG Heinsdorfergrund/RFC 2. Dritter wurde der FSV Treuen vor der SpG Ranch/FSV Bau Weischlitz. Fünfter wurde die SG Jößnitz, Platz 6 ging an den FSV 1990 Klingenthal und Siebenter wurde der 1. FC Wacker Plauen. Als bester Torwart wurde Vincent Schomber von der SG Jößnitz ausgezeichnet. Bester Spieler wurde Max Löscher von der SpG Ranch/FSV Bau Weischlitz und Torschützenkönig wurde Willi Schwarzmeier vom 1. FC Wacker Plauen mit 6 Treffern an diesem Tag. Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und geehrten Sportler.
Vielen Dank an das Autohaus Strauß für die Unterstützung in der diesjährigen Hallensaison. Danke auch an Manfred Jahn und Gunter Schwab für die Turnierleitung und die Schiedsrichter Ulrich Sörgel, Denny Roth und Andreas Höhn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallenkreismeister bei den A-Junioren nach Futsal Regeln, wurde der Landesligist VFC Plauen. Am Ende konnten die VFC Kicker den Pokal um den Fahnen Fassmann Cup in die Höhe strecken. Auch hier waren 7 Teams am Start. Platz 2 ging an den SV Concordia Plauen, vor dem SV Merkur 06 Oelsnitz. Platz 4 und 5 gingen an die SpG Ellefeld/Brunn und Adorf/Bad Brambach. Platz holte sich der   VfB Lengenfeld, Platz 7 ging an die SpG Elsterberger BC/Ruppertsgrün/Limbach.

Sie stellten mit Jonas Dietsch auch den besten Keeper des Turniers. Zum besten Spieler wurde Artur Meier vom SV Concordia Plauen geehrt. Die meisten Treffer erzielte Kevin Baumann vom VFC Plauen (8). Vielen Dank an Fahnen Fassmann für die Unterstützung auch in diesem Jahr. Ebenso ein Dankeschön an Enrico Jahn und Daniel Müller für die Turnierleitung und die Schiedsrichter Lucien Nöbel, Marcus Vogt und Maximilian Zeglin.