Rodewisch holt in Schreiersgrün drei Punkte

  • Beitrag veröffentlicht:19. März 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

Durch die 2:3-Heimniederlage gegen Rodewisch hat Schreiersgrün den Sprung an die Tabellenspitze der Vogtlandliga verpasst. Es war das einzige Spiel des Wochenendes, alle anderen fielen den Witterungsbedingungen zum Opfer. Der Schreiersgrüner Platz war trotz Schnee sehr gut bespielbar. Im Bild kämpfen der Rodewischer Maurice Marthol (links) und Andy Fischer um den Ball. Die Gäste waren in der gesamten Partie das kämpferisch bessere Team und setzten die klareren spielerischen Akzente. Schreiersgrün fand kaum zu seinem Spiel. Die Gäste hätten die Begegnung zeitiger entscheiden müssen, vergaben aber ihre Chancen fahrlässig – oder der gut aufgelegte Bemmann im Tor der Schreiersgrüner war auf dem Posten. Die Rodewischer zeigten mit der gestrigen Leistung, dass sie zu Unrecht in der unteren Tabellenregion zu finden sind.

Schreiersgrün – Rodewisch 2:3 (0:2). Tore: 0:1 Marthol (5.), 0:2 Gläser (17.), 0:3 Fahrenholz (66./Eigentor), 1:3 Krötzsch (71.), 2:3 Noetzel (83.); SR: Schubert (Crimmitschau); Zuschauer: 51.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG