Rodewisch erhält Nachwuchsförderung stellvertretend für die vogtländischen Vereine

Wie in den vergangenen Tagen bereits berichtet, hat der Vogtländische Fußball-Verband e.V. auch in diesem Jahr wieder eine tolle Summe zur Nachwuchsförderung der vogtländischen Vereine zur Verfügung gestellt. Nach Abschluss der Hallensaison hat der Vorstand des VFV beschlossen, über 16.000,00 Euro an die Vereine des Vogtlandes auszuschütten. Stellvertretend für die Vereine, erhielt der 1. FC Rodewisch am vergangenen Sonntag aus den Händen des Präsidenten Andreas Wehner seine Nachwuchsförderung in Form eines symbolischen Schecks. 500,00 Euro erhält der 1. FC Rodewisch in diesem Jahr aus dem Topf der Nachwuchsförderung kann damit sicher wie alle anderen, gut etwas anfangen und wieder etwas für seinen Nachwuchs tun. Macht alle bitte weiter so – es ist toll was ihr für den Nachwuchs im Vogtland tut!!!