Reichenbach gehen die Spieler aus

Fußball: RFC testet den Vogtlandligisten Treuen


Die Landesklasse-Fußballer des Reichenbacher FC setzen am Freitagabend ihren Testspielreigen fort. Gegner ist 18 Uhr auf dem Kunstrasen unter Flutlicht der Punktspielrivale der vorigen Saison und Vogtlandliga-Herbstmeister FSV Treuen. RFC-Trainer Carlo Kästner plagen derzeit große Personalsorgen. So fehlen gleich zwölf Kicker des 21-Mann-Kaders aufgrund von Krankheiten oder Verletzungen. Aus diesem Grund wurde der eigentlich für Sonntag geplante Vorbereitungsvergleich beim Oberligisten VFC Plauen abgesagt.

„Am Freitag kann ich noch auf drei A-Jugendliche zurückgreifen, die anschließend sofort ins Trainingslager fahren“, so Kästner, der hofft, dass sich die Lage in den nächsten Tagen entspannt. Vor dem Rückrundenbeginn zu Hause gegen Oelsnitz am 23. Februar testet der RFC noch am Sonntag, 16. Februar, bei der SG Jößnitz. (omh)

%d Bloggern gefällt das: