Rahmenspielplan der NOFV-Oberliga 2022/2023

  • Beitrag veröffentlicht:5. Juli 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

NOFV - Home | Facebook

Das Präsidium des NOFV hat am Freitag, d. 17.06.2022 die Spielklasseneinteilung der NOFV-Oberliga 2022/2023 mit je zwei 18er Staffeln beschlossen. Auch diesmal wurde die Spielklasseneinteilung nach territorialen Gesichtspunkten erstellt, weshalb es dazu kam, dass der Ludwigsfelder FC als ehemaliger Teilnehmer der Nord-Staffel nun wieder in die Süd-Staffel eingegliedert werden musste.

Nach dem die Spielpläne der übergeordneten Ligen erstellt und veröffentlicht wurden, konnten nun auch die Rahmenspielpläne der beiden Staffeln der NOFV-Oberliga erstellt werden. Analog zur Regionalliga Nordost wurden auch hier die vielfältigen Vorgaben wie Stadionnutzung, Sicherheit, eventuelle Parallelveranstaltungen und die Wünsche der Vereine berücksichtigt, auch wenn leider nicht alle Wünsche umgesetzt werden konnten.

Zum Spielplan der NOFV-Oberliga Nord: https://bit.ly/3ArSdUv

Zum Spielplan der NOFV-Oberliga Süd: https://bit.ly/3NJ0uGy

Beide Vogtländischen Teams starten mit einem Auswärtsspiel in die Saison 2022/2023