Pokalendspiele in Falkenstein – Vielen Dank an die SpVgg Grünbach Falkenstein!

Bereits im vergangenen Jahr sollten die Pokalendspiele des Vogtländischen Fußball-Verbandes bei der SpVgg Grünbach Falkenstein in Falkenstein stattfinden. Doch Corona änderte ja bekanntlich alles und der Fußball stand im vergangenen Jahr zu dieser Zeit still. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung in den vergangenen Wochen, können die Pokalrunden des VFV ja nun noch zu Ende geführt werden und die SpVgg Grünbach Falkenstein steht Dankenswerter Weise wieder als Austragungsort zur Verfügung. Die entsprechende Vereinbarung zwischen dem VFV und der SpVgg wurde in den vergangenen Tagen unterzeichnet. Die Vorbereitungen in Falkenstein laufen nun auf Hochtouren und wir sind uns sehr sicher, dass die Grünbach Falkensteiner ein toller Gastgeber sein werden.

Hier die Termine der Endspiele

Samstag, dem 17.07.2021,10:00 Uhr
C-Junioren

Samstag, dem 17.07.2021, 13:00 Uhr
A-Junioren

Samstag, dem 17.07.2021, 16:00 Uhr
Herren

Sonntag, dem 18.07.2021, 09:00 Uhr
E-Junioren

Sonntag, dem 18.07.2021, 11:00 Uhr
D-Junioren

Sonntag, dem 18.07.2021, 13:00 Uhr
B-Junioren

Sonntag, dem 18.07.2021, 16:00 Uhr
Frauen

Über die Endspielteilnehmer und die Gegebenheiten vor Ort werden wir noch ausführlich informieren, wenn die Teilnehmer feststehen und die entsprechenden Planungen abgeschlossen sind.

Wir wünschen der SpVgg Grünbach Falkenstein viel Erfolg bei der Austragung der Pokalendspiele des VFV in der Saison 2020/2021.