Peter Zimmermann erhält die Ehrennadel in Gold des VFV

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:10. September 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Anlässlich seines 60. Geburtstages wurde Sportfreund Peter Zimmermann von der SG Jößnitz gestern mit der Ehrennadel in Gold des Vogtländischen Fußball-Verbandes geehrt. Herzlichen Glückwunsch zum einen nachträglich zum gestrigen Ehrentag und natürlich auch zu dieser tollen Auszeichnung. Peter Zimmermann ist seit vielen Jahren ehrenamtlich für den VFV tätig, erst als Schiedsrichterausschussvorsitzender, nun als Staffelleiter der C-Junioren. Er selbst leitet nach wie vor als Schiedsrichter zahlreiche Spiele auf den Plätzen im Vogtland und ist auch noch als Nachwuchstrainer aktiv. Die Glückwünsche überbrachten gestern der Vizepräsident des VFV Manfred Jahn und Alexander Poller als Vertreter der Schiedsrichterausschuss. Also noch einmal Herzlichen Glückwunsch lieber Peter und weiterhin viel Freude und Spaß bei Deinem Hobby!