Paul Werrmann und Marcus Vogt steigen auf – viel Erfolg in den neuen Spielklassen – Tag der Schiedsrichter!

Schiedsrichter Paul Werrmann wird in der kommenden Saison in der Landesliga Sachsen, Herren als Schiedsrichter eingestuft sein und gleichzeitig als Schiedsrichter Assistent in der A-Junioren Bundesliga fungieren. Herzlichen Glückwunsch Paul und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. In der Landesklasse wird ab der kommenden Saison wieder Marcus Vogt pfeifen. Er wurde vom VFV als Aufsteiger
in die Landesklasse gemeldet. Auch ihm wünschen wir in der neuen Spielklasse viel Erfolg.

Tag der Schiedsrichter in Annaberg – VFV Auswahl dabei
Am 07.07.2018 findet in Annaberg der Tag der Schiedsrichter statt. Dort wird es auch ein Turnier der Schiedsrichter geben, an dem auch eine Auswahl des VFV teilnehmen wird. Wir werden im Anschluss darüber berichten und wünschen unseren Jungs viel Erfolg.