News von unserem Partner – fair play Sport!

  • Beitrag veröffentlicht:10. November 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Liebe Sportfreunde,

für alle Vereine ist es im Moment eine Katastrophe, kein Trainings- und Spielbetrieb. Das  ist nur schwer zu erklären.  Aber wir müssen mit diesem Corona-Virus leben und das wohl auch noch für eine längere Zeit. Besonders im Nachwuchsbereich wird es für alle Vereine ohne Hallenturniere und Training im Winterhalbjahr sehr schwierig. Es gibt hoffentlich keine Mitglieder Abgänge.

Auch für uns ist diese Zeit sehr schwer. Wir hatten uns gerade wieder einigermaßen erholt, schon geht der ganze Mist von vorne los. Die 1. Woche des Teil Lockdowns  war die schlechteste Woche unserer 25 jährigen Geschichte. Täglich bis zu 80% Umsatzeinbusen im Ladengeschäft machen uns schwer zu schaffen. Die letzten Vereinsaufträge werden gerade abgearbeitet. Aber was wird dann ?

Wir sind natürlich auf unsere  Stammkundschaft und unsere treuen Vereine angewiesen. Vielleicht findet der ein oder andere etwas im angehängten Jako Weihnachtsflyer . Die Preise sind teilweise bis zu 50% reduziert. Sollte etwas dabei sein meldet euch einfach. Noch haben wir geöffnet und

wir hoffen das bleibt auch so.

Zusätzlich gibt es viele Aktionen im Laden :

50 % auf den aktuellen Bundesligaspielball , alle Trainingsbälle im Einzelverkauf -25 %   am 12.-14.11.2020

40%  auf alle vorrätigen Jako Artikel vom Montag 16.11.-Donnerstag 19.11.2020

Wir nehmen auch am Gewinnspiel der Stadt Plauen teil, Flyer erhaltet ihr bei uns im Laden !!

(siehe Anhang)

img20201106_10145502
img20201106_10154185
Jako Weihnachtsflyer 2020

Bleibt hoffentlich alle gesund ,

mit freundlichen Grüßen

Holger Korschelt und Team