Neustädter Girls gewinnen in Leipzig

Mit einem Turniersieg bei der Turnierreihe „Willkommen im Fußball“ des Stadtverbandes Leipzig, sind die Mädchen der SG Neustadt am Samstag zurückgekehrt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!! Vielleicht spornt dies das eine oder andere Mädchen an, sich dem Team anzuschließen und zukünftig für das Girlsteam in Neustadt zu kicken? Wir würden uns darüber sehr freuen. Interessierte Mädchen melden sich bitte bei David Krause unter 0152/29213747 oder Vera Kurpjuhn 0177/3951511.

In Leipzig wurde wie folgt gespielt:
Leipzig Süd 0:0 und 1:1
Leipziger FC 1:0 und 0:0
West 03 Leipzig 3:0 und 4:0
Roter Stern Leipzig 2:0

Vielen Dank David und seine Mama für die Betreuung des Teams am Wochenende. Mit dabei waren: Laurentien Weller, Josefin Weller, Cheyenne Schmidt, Nelly Rothenberger, Josie Rößler, Emilia Knoll, Fabienne Solbrig, Emma Neudel, Charlotte Stock, Florentine Götzenberger