Neue Trainingsanzüge übergeben – Danke an die Firma Albert Weber!

  • Beitrag veröffentlicht:25. Mai 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Und gleich noch einen Grund zur Freude gab es gestern beim Training der VFV Girls in Neustadt. Denn es gab auch neue Trainingsanzüge für unsere Mädels. Die Firma Albert Weber hatte vom Projekt des Mädchenfußballs im Vogtland und von der Fahrt des Teams zum Cordial Cup erfahren und Frau Gina Weber von der Firma Albert Weber, hatte spontan und sofort ihre Unterstützung zugesagt. Sie ist begeisterte Frauen- und Mädchenfußball Anhängerin und konnte mit der Firma ein Budget für neue Trainingsanzüge zur Verfügung stellen. Diese wurden nun gestern auch an einen Teil unseres Cordial Cup Teams von Gina Weber, von der Firma Albert Weber übergeben. Wir bedanken uns bei der Firma Albert Weber ganz herzlich für diese tolle und vor allem großzügige und unkomplizierte Unterstützung. Ein gesamtes Teamfoto wird noch zum Turnier in der kommenden Woche erstellt, das ist versprochen! Und wir werden die Firma Albert Weber auch immer über die aktuellen Geschehnisse rund um den Mädchenfußball im Vogtland auf dem Laufenden halten!