Nachholespiele am Wochenende

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:21. Oktober 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am kommenden Wochenende finden nur einige Nachholespiele im Herrenbereich statt.

In der Sparkassenvogtlandliga trifft die SpVgg Neumark auf die SG Rotschau. Beide stecken aktuell im Tabellenkeller fest und haben jeweils erst einmal gewinnen können. Rotschau hat 6 Punkte auf der Habenseite, Neumark deren 4. Und für beide setzte es am vergangenen Wochenende Niederlagen, Rotschau unterlag dem 1. FC Rodewisch und Neumark kam in Syrau mächtig unter die Räder. Für beide ist es ein enorm wichtiges Spiel, denn der Verlierer wird wohl den Blick in Richtung Aufstiegsrunde aus den Augen verlieren.

Samstag, dem 23.10.2021, 15:00 Uhr
SpVgg Neumark – SG Rotschau

In der Kreisliga B, Staffel 1 hat der 1. FC Rodewisch 2 am Sonntag die SpG Bergen/Werda zu Gast. Auch hier ein Duell aus dem hinteren Mittelfeld der Tabelle, in dem Rodewisch mit einem Heimsieg einen großen Satz nach vorne in der Tabelle machen könnte.

Sonntag, dem 24.10.2021, 13:00 Uhr
1.FC Rodewisch 2 – SpG Bergen/Werda

In der ersten Kreisklasse treffen die SpG Bobenneukirchen/Burgstein und die SpG Eichigt/Triebel aufeinander. Dabei geht der Gast wohl leicht favorisiert in dieses Spiel, obwohl die Heimmannschaft in den letzten Spielen den Abstand zur SpG Eichigt/Triebel deutlich verkleinern konnte und mit einem Sieg bis auf 2 Punkte an der SpG dran wäre.

Sonntag, dem 24.10.2021, 15:00 Uhr
SpG Bobenneukirchen/Burgstein – SpG Eichigt/Triebel

Auch in der zweiten Kreisklasse gibt es zwei Begegnungen. Zum einen trifft der FSV Ellefeld 2 auf Teutonia Netzschkau 2 und zum anderen der FSV 1990 Klingenthal 2 auf die SG Limbach 2.

Samstag, dem 23.10.2021, 13:00 Uhr
FSV Ellefeld 2 – FC Teutonia Netzschkau 2
15:00 Uhr
FSV 1990 Klingenthal 2 – SG Limbach 2