Morgen Datenschutz Veranstaltung beim KSB Vogtland

Wie viele Fragen rund um die neue Datenschutzverordnung noch bestehen, zeigen die Anmeldezahlen für die morgige Veranstaltung zum Thema Datenschutz beim Kreissportbund Vogtland. Über 50 interessierte Vereine haben sich bereits angemeldet. Wir hoffen auch, dass unsere Fußballvereine die Chance morgen nutzen, um sich noch einmal ausführlich über das Thema zu informieren und Fragen zu stellen, welche sie noch zur neuen Datenschutzverordnung haben.

Hier nochmal die Daten

Am 19. September veranstaltet der Kreissportbund Vogtland e.V. eine erneute Informationsveranstaltung über das Thema „Datenschutz im Sportverein“.

Als Referent konnte erneut Stefan Wagner, u.a. tätig für die Führungsakademie des Deutschen Olympischen Sportbundes gewonnen werden.

Thema: Datenschutz im Sportverein/ Vereinsrecht aktuell

Lehrgangsnummer: TS6/18
Termin: 19. September 2018
Uhrzeit: 18.00 – 21.00 Uhr
Wo: Aula des Berufschulzentrum Anne Frank Plauen, Reißiger Straße 44 – 46

Kosten: 10,00 Euro / Anmeldung erforderlich

weiter zu „Aus- und Fortbildung“ »

Quelle: Kreissportbund Vogtland