Mannschaftsmeldungen für Hallensaison 2018/2019 nur noch bis zum 01.08.18 möglich

  • Beitrag veröffentlicht:29. Juli 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Um eine ordnungsgemäße Vorbereitung der kommenden Hallensaison gewährleisten zu können, wurden alle Vereine aufgefordert ihre Mannschaftsmeldung bis zum 01.08.2018 über den zugesandten Link abzugeben.

Zwei Tage vor Meldeschluss haben jedoch erst 47 von 76 Vereine ihre Meldung abgegeben.

Alle Vereine wurden per Mail bereits noch einmal an den Termin erinnert.

Eine Meldung ist nur noch bis zum 01.08.2018 mölich. Vereine, die keine Mannschaftsmeldung abgeben, können mit ihren Frauen- und Herrenmannschaften nicht teilnehmen.

Für den Nachwuchsbereich gilt, dass alle Mannschaften, die am Spielbetrieb teilnehmen, dann im Futsal spielen müssen, wenn sie nicht extra für die Halle gemeldet haben.

Wir bitten alle ereine auf, ihre Mannschaftsmeldung termingerecht abzugeben, damit die Verantwortlichen wie gewohnt die Hallensaison vorbereiten können.