Get Adobe Flash player

Am Montag, dem 25.06.2018 findet um 17:30 Uhr in der Grundschule Kuntzehöhe in Plauen eine Kurzschulung zum Thema Passrecht, Spielrecht und Verfahrensrecht statt. Alle Vereine sind natürlich herzlich dazu eingeladen, sich an diesem Tag zu den o.g. Themen zu informieren. Referenten: Alexander Schunke (SFV) und Stephan Oberholz (Vizepräsident für Recht und Satzungsfragen im SFV). Anmeldungen bitte unter dem Veranstaltungskalender des SFV unter: Veranstaltungen SFV 

Bitte beachten sie das beim Einstellen der Veranstaltung durch den SFV wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ist und die Veranstaltung nicht in der Reihenfolge im Monat Juni zu finden ist, sondern erst gegen Ende der aktuellen Lehrgangsangebote vor den Lehrgängen B- und C-Lizenz. Man kann die Veranstaltung aber auch über Angebot, Kurzschulung, Passrecht, Spielrecht relativ leicht finden und sich dort anmelden. Wir hoffen noch auf zahlreiche Anmeldungen.