Kurzschulung fast ausgebucht – Basis Wissen Lehrgang noch wenige freie Plätze – Schnell noch anmelden!

  • Beitrag veröffentlicht:2. März 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die Kurzschulung am Freitag, dem 09.03.2018 ist fast ausgebucht. Nur noch ein freier Platz steht aktuell zur Verfügung. Wer sich also noch für diesen Kurzschulungslehrgang interessieren sollte, möchte sich schnell noch anmelden. Auch für den Basis Wissen Lehrgang am 15.03 – 18.03.2018 beim VfB Auerbach werden die Plätze weniger. Aktuell gibt es für den Lehrgang, welcher in 14 Tagen beginnt, noch 9 freie Plätze. Auch hier sollten sich Interessenten zeitnah anmelden! Hier geht´s zum Lehrgangsplan des SFV:  Lehrgangsangebote

Die kommenden Lehrgangsangebote sind:

27.04.2018 – Fortbildungslehrgang, Ort noch offen, dient als Fortbildungsmaßnahme für C-Lizenz Trainer, 4 LE

04.05. – 06.05.2018 – Fortführungslehrgang für alle Sportfreunde, die bereits Basis Wissen abgelegt haben und nun in Richtung
C-Lizenz Fußball gehen wollen, 1. Teil, Ort VFC Plauen

09.05.2018 – Kurzschulung bei der SG Stahlbau Plauen, Thema: Bambini bis E-Junioren, Einstieg in die Ausbildung
auch hier sind die Anmeldungen zeitnah über den Veranstaltungskalender möglich!, 4 LE