Kurzschulung am vergangenen Freitag erfolgreich durchgeführt – nächste Schulung am 27.10.2017

  • Beitrag veröffentlicht:25. September 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Freitag fand im Plauener Vogtlandstadion eine DFB Kurzschulung zum Thema 4 gegen 4 im Kinderfußball (Bambini – E-Junioren) statt. Der Schulungsraum war mit 23 Sportfreunden richtig gut besucht und da sich in den vergangenen Tagen noch wesentlich mehr Sportfreunde für eine Ausbildung zur Lizenz Fußball entschieden haben, wird der VFV am Freitag, den 27.10.2017 eine weitere Kurzschulung durchführen. Als Referent am vergangenen Freitag fungierte Norman Zschach, für die Organisation zeigte sich Udo Zenner verantwortlich. Recht herzlichen Dank für eure Mitarbeit bei der Durchführung dieser Kurzschulung und vielen Dank auch an die zahlreichen Trainer für das Interesse an einer Ausbildung zur C-Lizenz.