Kreisauswahl Mädels testen in Neustadt

  • Beitrag veröffentlicht:19. August 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Unsere Girls der Kreisauswahl Vogtland haben am vergangenen Freitag ein Testspiel bei den Damen der SpG Neustadt/Großfriesen absolviert. Dabei konnten unsere Mädels die Damen am Ende mit 4:2 bezwingen. Zu Beginn des Spiels wurden noch zwei Spielerinnen ausgezeichnet, welche die Kreisauswahl altersbedingt verlassen müssen. Doch auch nach ihrer Zeit in der Auswahl werden wir die Mädchen weiter betreuen und ihnen immer wieder Spielmöglichkeiten neben ihren Einsätzen in ihren Heimatvereinen bieten. So kam auch das Spiel am vergangenen Freitag zustande. Wir bedanken uns recht herzlich bei der SpG Neustadt/Großfriesen für die Einladung und die tolle Betreuung am Spieltag. Wir kommen gerne wieder!