Kreisauswahl Mädchen testet in Coschütz

Zu ihrem ersten Testspiel im Jahr 2022 weilten die Mädchen der Kreisauswahl des VFV gestern bei den D-Junioren des SV Coschütz. Strahlte in den vergangenen Tagen noch die Sonne, regnete es gestern ununterbrochen in Strömen und beide Teams mussten unter widrigen Wetterbedingungen agieren. Doch das taten beide gut und es entwickelte sich auf schwierigen Geläuf ein ganz gutes Trainingsspiel zwischen beiden Mannschaften. Am Ende gewannen unsere Mädels mit 4:1 zeigten dabei über weite Strecken eine ansprechende Leistung. Wir bedanken uns recht herzlich beim SV Coschütz für das Testspiel und freuen uns schon auf das Rückspiel. Danke auch Manfred Jahn, der kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen war!

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Kreisauswahl Mädchen aktuell immer noch nach interessierten Mädchen der Jahrgänge 2009,2010 und 2011 sucht. Die nächste Möglichkeit sich bei uns vorzustellen ist der kommende Dienstag, der 22.03.2022, 17:00 Uhr bei der SG Neustadt. Dann findet das nächste Training statt. Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen!