Kreisauswahl beim Sichtungsturnier in Leipzig

  • Beitrag veröffentlicht:15. November 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Während unsere größeren Mädels morgen um den Einzug ins Pokal Halbfinale kämpfen, steht für unsere Jüngeren Girls das erste Sichtungsturnier der Kreisauswahlen Mädchen in Leipzig auf dem Programm. Aufgrund des Pokalspiels, wo einige Spielerinnen der Jahrgänge 2010 und 2011 mitwirken werden, werden wir morgen mit einem sehr jungen Kader nach Leipzig reisen. Wie im Vorjahr, wird auch dieses Mal wieder im 4/4 gespielt und das in zwei Runden. In Runde 1 unter den Kreisauswahlen untereinander und dann in gemischten Teams. Dazu steht noch eine Schnelligkeitsüberprüfung auf dem Programm.

Für unsere Auswahl werden dabei sein: Sara Fronz, Ariane Kahrig (SG Jößnitz), Leni Gütter (SV Triebel), Merle Dietrrich (SpVgg Zobes), Ronja Vogel (FSV 1990 Klingenthal), Siri Jacob (BC Erlbach), Nancy Baumgärtel (VFC Adorf), Nelly Mitzlaff (SpVgg Grünbach Falkenstein) und Lea Maya Pflug (VFC Plauen)

Wir wünschen unseren Girls morgen viel Erfolg!