Kassenprüfer Daniel Rahnfeld geehrt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:2. November 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Zur gestrigen Präsidiumssitzung des VFV wurde unser langjähriger Kassenprüfer Daniel Rahnfeld mit der Ehrennadel des SFV in Bronze ausgezeichnet. Die Ehrung nahm der Präsident Andreas Wehner vor. Wir bedanken uns mit dieser Auszeichnung für die langjährige ehrenamtliche Arbeit von Daniel als Kassenprüfer im VFV. Bereits gestern sagte Daniel seine weitere Mitarbeit zu, im kommenden Jahr wird ja ein Verbandstag stattfinden, dort stellt sich Daniel gerne wieder als Kassenprüfer zur Wahl. Herzlichen Dank für Dein Engagement Daniel und weiterhin viel Freude bei der Arbeit als Kassenprüfer im VFV. Ein neues Gesicht wird es bei den Kassenprüfern auch geben, mit Matthias Gesell von der Sparkasse Vogtland konnte ein weiterer junger und kompetenter Sportfreund gewonnen werden, der den VFV zukünftig als Kassenprüfer unterstützt. Er stellt sich dann auch im kommenden Jahr zur Wahl und ist bis dahin vom Vorstand des VFV kooptiert wurden. Herzlichen Willkommen Matthias Gesell!