Kadner Immobilien Kreisklasse der F-Junioren

Staffel 1

In der Staffel 1 ist nur ein Spiel auszutragen. Die Begegnung zwischen dem 1. FC Wacker Plauen und der SpG Adorf/Bad Brambach findet am 19.11.2021 statt. Dann ist die Staffel komplett. Der BC Erlbach hat die Staffel als Sieger abgeschlossen, Platz 2 geht an den ESV Lok Plauen 2, Dritter wird die SpVgg Zobes vor dem 1. FC Wacker Plauen 1. Platz 5 erreicht die SG Traktor Lauterbach vor der SpG Adorf/Bad Brambach

Staffel 2

Am morgigen Freitag findet auch hier das letzte Spiel der Staffel statt. Dann treffen die SpG Straßberg/Ranch und die SG Jößnitz aufeinander. Dabei geht es um Platz 3 und 4 in der Tabelle. Staffelsieger wurde der ESV Lok Plauen 1 vor dem 1. FC Wacker Plauen 2. Platz 3 und 4 wird noch vergeben, Fünfter wurde die SpG Syrau/VFC Plauen und Platz 6 geht an den VfB Plauen Nord 2.

Staffel 3

Die Staffel 3 ist bereits beendet. Staffelsieger wurde der 1. FC Rodewisch mit voller Punktzahl aus 10 Spielen. Der FSV 1990 Klingenthal wurde Zweiter vor den punktgleichen Teams des 1. FC Wacker Plauen 3 und der SpG Bergen/Kottengrün. Fünfter wurde der Reichenbacher FC vor dem SV Coschütz.

Staffel 4

Auch die Staffel 4 ist beendet. Als Sieger geht am Ende der SV Merkur 06 Oelsnitz, ebenfalls mit voller Punktzahl hervor. Platz 2 geht an die SG Stahlbau Plauen, vor der SpG Concordia Plauen/SG Kürbitz. Vierter wurde der FC Fortuna 91 Plauen vor dem VfB Plauen Nord 1 und dem FSV Bau Weischlitz.

Staffel 5

Der VfB Auerbach hat die Staffel 5 am Ende für sich entscheiden können. Zweiter wurde der SV B/W Rebesgrün vor der TSG Brunn. Platz vier geht an die SpVgg Grünbach Falkenstein vor der SG Neustadt und dem FSV Ellefeld.

Staffel 6

Der VfB Lengenfeld hat die Staffel 6 für sich entschieden und 10 Siege in 10 Spielen erreicht. Die SpG Treuen/Schreiersgrün belegt Platz 2. Dritter wird die SG Rotschau vor dem BSV Irfersgrün. Platz 5 geht an den SV Wildenau vor Teutonia Netszchkau.