Kadner Immobilien F-Junioren Kreisklasse gehen bis auf wenige Ausnahmen in die Winterpause

Am vergangenen Wochenende stand in der Kadner Immobilien F-Junioren Kreisklasse für viele Teams der letzte Spieltag in diesem Jahr statt. Nur noch einige Nachholespiele sind in den kommenden Tagen zu absolvieren, dann stehen auch da die Endergebnisse fest. Die ersten Teilnehmer für die Qualifikationsrunden zur Meisterschaft stehen bereits fest.

Staffel 1
Hier haben sich der BC Erlbach und der ESV Lok Plauen 2 für die Qualifikationsrunde durchgesetzt. Erlbach geht als Staffelsieger in die nächste Runde, Lok Plauen 2 als Zweiter. Auf Platz 3 folgt Wacker Plauen 1, die noch ein Spiel zu absolvieren haben, Zobes ist Vierter und hat noch zwei Begegnungen zu spielen. Auf Platz 5 liegt Lauterbach vor der SpG Adorf/Bad Brambach

Staffel 2
In der Staffel 2 geht der ESV Lok Plauen 1 souverän mit 9 Siegen in die nächste Runde. Folgen wird ihm voraussichtlich der 1. FC Wacker Plauen 2. Dritter wird die SpG Straßberg/Ranch oder die SG Jößnitz, die beide noch 2 Spiele zu absolvieren haben. Fünfter ist die SpG Syrau/VFC vor dem VfB Plauen Nord 2.

Staffel 3
Der 1. FC Rodewisch geht als Staffelsieger zusammen mit dem FSV 1990 Klingenthal in die nächste Runde. Dritter wird der 1. FC Wacker Plauen 3. Platz 4 geht an die SpG Bergen/Kottengrün vor dem Reichenbacher FC. Sechster wurde der SV Coschütz.

Staffel 4
Aus der Staffel 4 gehen der SV Merkur 06 Oelsnitz und die SG Stahlbau Plauen in die Qualirunde. Dritter wurde die SpG Concordia/Kürbitz. Platz 4 geht an den FC Fortuna 91 Plauen vor dem VfB Plauen Nord 1 und dem FSV Bau Weischlitz.

Staffel 5
Der VfB Auerbach gewinnt die Staffel 5 vor dem SV B/W Rebesgrün, Dritter wird die TSG Brunn. Vierter wird die SpVgg Grünbach Falkenstein vor der SG Neustadt und dem FSV Ellefeld.

Staffel 6
Die Kicker des VfB Lengenfeld werden Staffelsieger in der Staffel 6 vor der SpG Treuen/Schreiersgrün. Dritter wird die SG Rotschau. Platz 4 belegt aktuell der SV 08 Wildenau vor dem BSV Irfersgrün und dem FC Teutonia Netzschkau.

Die weiteren Runden werden in den kommenden Wochen durch den Staffelleiter Jens Bienert angelegt und veröffentlicht.