Kadner Immobilien bleibt Namenspartner bei den F-Junioren

Auch in der kommenden Saison werden die F-Junioren Teams im Vogtländischen Fußball-Verband e.V. in der Kadner Immobilien Kreisklasse an den Start gehen. Eine entsprechende Vereinbarung, die nun schon das dritte Jahr besteht, wurde heute mit Mario Kadner, Inhaber von Kadner Immobilien unterzeichnet. Wir freuen uns sehr, dass Mario Kadner auch in der kommenden Saison unsere Verbandsarbeit unterstützt und uns als Namenspartner für die F-Junioren Kreisklasse zur Seite steht, vielen, vielen Dank!!!
Informationen zum Unternehmen gibt es hier: Kadner Immobilien

 

 

 

 

 

Sollte auch ihr Unternehmen Interesse an einer Namenspartnerschaft für einen Wettbewerb beim VFV haben, so wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer André Rabe unter rabe@vfv-online.de