Kadner Immobilien bleiben am Ball

Im Rahmen eines Freundschaftsspiels der F-Junioren zwischen der SG Jößnitz und dem ESV Lok Plauen 2, haben der VFV und Kadner Immobilien am vergangenen Freitag ihre bestehende Zusammenarbeit im Bereich der F-Junioren um eine weitere Spielzeit verlängert. Damit werden die F-Junioren Teams im VFV auch in der Saison 2022/2023 in der Kadner Immobilien Kreisklasse auf Tore- und Punktjagd gehen. „Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit Mario auch für die kommende Saison schnell einig geworden sind. Es ist toll, dass er mit seinem Unternehmen den vogtländischen Fußball im Nachwuchs unterstützt und das nun schon seit einigen Jahren. Wir bedanken uns recht herzlich bei Mario und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der kommenden Saison, André Rabe, Geschäftsführer VFV.“

Informationen zu Kadner Immobilien gibt es hier: https://www.kadner-immobilien.de/