Jößnitz startet mit Sieg – Oelsnitz erster Tabellenführer

Die Damen der SG Jößnitz sind mit einem 6:1 Auswärtserfolg bei der SG Handwerk Rabenstein in die neue Landesklassensaison gestartet. Goalgetterin Christiane Gotte steuerte vier Treffer zum Erfolg bei. Die beiden anderen Treffer erzielten Saskia Neubert und Sophie Greim. Das Spiel der Rodewischer Damen gegen Reichenbrand wurde vorsorglich wegen Coronaverdachtes abgesetzt.

In der Vogtlandklasse der Damen hat sich der SV Merkur 06 Oelsnitz die erste Tabellenführung geschnappt. Die Oelsnitzerinnen schlugen Neuling Greiz mit 5:0. Auch die SpG Pfaffengrün/Zobes konnte deutlich beim 1. FC Ranch Plauen gewinnen und Platz 2 erobern. (6:3). Die SpG Mühltroff/Tanna siegte zum Auftakt gegen den SV Coschütz mit 1:0 und die SpG Wernesgrün/Schönheide und der SV Eintracht Eichigt trennten sich 4:4. Das Spiel Erlbach gegen Planitz wurde abgesetzt.