Jößnitz mit erster Saisonniederlage, Erlbach setzt sich ab

  • Beitrag veröffentlicht:9. Mai 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

Die Damen der SG Jößnitz haben am Wochenende ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Beim ESV Eintracht Thum Herold unterlag die SG mit 3:1. Damit liegen die Jößnitzerinnen nur noch drei Punkte vor dem ESV. Eine Niederlage gab es ebenfalls für den 1. FC Rodewisch. Gegen Schlusslicht Rabenstein verlor man zu Hause mit 1:2. Den zweiten Saisonsieg konnten dagegenn die Girls der SpG Pfaffengrün/Zobes bejubeln. Die gewannen gegen den Vierten aus Ebersbrunn mit 4:3.

In der Vogtlandklasse holte der SV Eintracht Eichigt einen 3:2 Auswärtserfolg bei der SpG Wernesgrün/Schönheide und der BC Erlbach siegte beim 1. FC Greiz mit 5.2 und baute damit seine Tabellenführung weiter aus. Das Spiel zwischen Coschütz und Oelsnitz fand nicht statt.