INJOY Vogtlandklasse, Spitzenspiel in Oelsnitz

  • Beitrag veröffentlicht:1. November 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

In der INJOY Vogtlandklasse kommt es am Samstag zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten und Dritten aus Pfaffengrün/Zobes und Oelsnitz.

Samstag, dem 03.11.2018, 14:00 Uhr
SV Merkur 06 Oelsnitz – SpG Pfaffengrün/Zobes
Der Sieger der Partie verteidigt entweder Platz 2 (Oelsnitz) oder ist neuer Zweiter (Pfaffengrün/Zobes)

Sonntag, dem 04.11.2018, 10:00 Uhr
SV G/W Wernesgrün – SpG Mühltroff/Tanna
Der Fünfte tritt beim Schlusslicht an und dürfte klarer Favorit in Wernesgrün sein.

FC Schönheide – SV Coschütz, 12:00 Uhr
Ein Nachbarschaftsduell zwischen dem Achten aus Schönheide und dem Siebenten aus Coschütz. Einen Favoriten gibt es hier wohl nicht.

SpG Neustadt/Großfriesen – 1. FC Ranch Plauen, 14:00 Uhr
Der Tabellenführer geht als klarer Favorit in das Spiel beim Aufsteiger von Neustadt/Großfriesen. Am vergangenen Wochenende gab man erstmals Punkte beim 2:2 gegen Oelsnitz ab.

SV Eintracht Eichigt – BC Erlbach
Erlbach kann mit einem Auswärtsdreier den Sprung auf´s Treppchen wieder schaffen. Eichigt unterlag vergangene Woche gegen Coschütz und dürfte gegen Erlbach nur Außenseiter sein.

Landesklasse, Staffel SüdWest
In der Landesklasse Staffel Südwest kommt es am kommenden Sonntag, dem 04.11.2018, 10:30 Uhr zum Vogtlanduell zwischen der SpG Reichenbacher FC/Schreiersgrün und der SpG Rodewisch/Eintracht Auerbach.

Landesliga Sachsen
Die SG Jößnitz trifft am Sonntag, dem 04.11.2018, 14:00 Uhr zu Hause aus den TSV Spitzkunnersdorf.