INJOY Cup Sieger bei den Frauen – SpG Pfaffengrün/Zobes

  • Beitrag veröffentlicht:4. März 2019
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Traditionell ging die diesjährige Hallensaison auch in diesem Jahr mit dem Hallenpokal der Frauen gestern zu Ende. Die letzte Krone in diesem Jahr setzte sich gestern beim INJOY Hallencup die SpG Pfaffengrün/Zobes durch einen 2:0 Endspielerfolg gegen den SV Merkur 06 Oelsnitz auf. Platz 3 ging an die SG Jößnitz vor dem Reichenbacher FC. Fünfter wurde der 1. FC Ranch Plauen vor dem Post SV Plauen. Platz 7 ging an die SpG Rodewisch/Eintr. Auerbach vor der SpG Mühltroff/Tanna.

Beste Spielerin in diesem Jahr wurde Christiane Gotte vor der SG Jößnitz. Als beste Keeperin wurde Isabelle Aust von der SpG Mühltroff/Tanna geehrt. Mit 13 Treffern im Turnier wurde Joan Niemyt von der SpG Pfaffengrün/Zobes beste Torschützin.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Team von INJOY Vogtland, die uns auch in dieser Saison beim Hallencup der Frauen toll unterstützt haben. Ebenso danken wir den gestrigen Schiedsrichtern Jannick Färber, Ulrich Sörgel und Uwe Petri und der Turnierleitung Manfred Jahn und Wolfgang Eckardt.