Informationen zu Presseveröffentlichungen auf der Homepage des VFV und den angeschlossenen Social Media Kanälen

  • Beitrag veröffentlicht:6. September 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. hat in den vergangenen Jahren durch die Veröffentlichungen von Presseartikeln der Freien Presse rund um den Fußball im Vogtland, einen enormen Zuspruch und tägliche Aktualität gewonnen. Die Zugriffszahlen zu den Berichterstattungen zeigen dies deutlich. Über 5 Jahre konnten wir die Artikel der Freien Presse auf unsere Seite kopieren und damit auch aktuell informieren und natürlich auch Werbung für die örtliche Presse machen.

Klar ist aber auch, dass die Artikel in der Freien Presse auch von Redakteuren erstellt werden müssen und das die Presse, neben Werbung, natürlich auch von Lesern und Nutzern der Onlineangebote lebt. Von daher können wir das tägliche Angebot, die Artikel taggleich auf unserer Seite zu veröffentlichen nach einem Gespräch mit der Freien Presse nicht mehr anbieten. Wir haben uns aber darauf verständigt, die aktuellen Artikel spätestens am folgenden Tag auf unseren Kanälen veröffentlichen zu können und damit unseren Lesern auch den Service weiter, aber etwas verspätet anbieten zu können. Dafür sind wir der Freien Presse sehr dankbar.

Wer natürlich nach wie vor, nicht auf die tagesaktuellen Artikel verzichten möchte, hat die Möglichkeit, sich online bei der Freien Presse zu registrieren und dann über diesen Zugang die Freie Presse für den kommenden Tag, bereits am Vortag ab 20:00 Uhr, online lesen zu können.

Hier geht’s zur Online Registrierung: https://www.freiepresse.de/abo-angebote/ONLINEABO-1MON-FREI/?k=Digitalabo_VLW_EPRB_1MONAT_631_6064&articleid=12404098

Sicherlich bedauern wir es für unsere User sehr, dass wir nun nicht mehr tagesaktuell über alles berichten können, verstehen aber auch die Anliegen der Freien Presse und hoffen auf das Verständnis der fußballbegeisterten Fans im Vogtland und darüber hinaus. Wir werden dennoch versuchen, auch über unsere Berichterstattung so aktuell wie möglich zu bleiben.

Vogtländischer Fußball-Verband e.V.                Freie Presse