Informationen SR Ausschuss

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

die ersten Termine für die Saison 2021/2022 sind geplant.

Der 1. Lehrabend findet am 23.07.21 im VfB-Stadion in Auerbach statt. Es wird eine Freiluft-Veranstaltung sein, durch die Tribüne sind wir aber auch bei Regen geschützt. Thema des Lehrabendes sind die aktuellen Regeländerungen und der digitale Schiedsrichter-Ausweis. Beginn ist 18:30 Uhr.

Es ist geplant eine ähnliche Veranstaltung in Plauen durchzuführen, über das Datum informiere ich euch.

Der 1. Lauftest der Saison 2021/2022 findet am 24.07.2021 ab 10:00 Uhr statt. Eingeladen sind vorrangig die Schiedsrichter der Vogtlandliga, Vogtlandklasse, die Anwärter der beiden Klassen und der Coaching-Gruppe. Der Lauftest findet in Falkenstein statt.

Die Schiedsrichter, die nicht erscheinen können bitte eine kurze Antwort geben. Ein Nachtest wird im AUgust oder September stattfinden.

Es können aber auch gerne die Schiedsrichter aus Kreisliga und Kreisklasse erscheinen, um den Test zu absolvieren.

Mit sportlichem Gruß

Alexander Poller

Schiedsrichter-Lehrwart

Vogtländischer Fußballverband