Get Adobe Flash player

Sehr geehrte Sportfreunde, 

dem SSV Bad Brambach wurde mitgeteilt, dass es ab dieser Woche zu starken Einschränkungen in der Zufahrt zum Fußballplatz kommen wird (bis ca. Ende Mai) Inwieweit die Zufahrt über den normalen Weg an den Wochenenden möglich ist, muss jeweils kurzfristig mit den Vereinen abgeklärt werden. Mit den Mannschaften und den Schiedsrichtern werden wir uns in der jeweiligen Woche in Verbindung setzen. Für diese ist eine Ausweichzufahrt zum Fußballplatz über einen Tunnel mit Schranke, welcher gegenüber der Saunalandschaft (Badstr. 47, 08648 Bad Brambach) liegt, möglich. Dort würde ein Vereinsvertreter warten. Leider ist es nur möglich, die Mannschaften dort versammelt durchzulotsen, da die Schranke dann von der Staatsbäder GmbH geöffnet wird. Für Zuschauer wird es diese Möglichkeit nicht geben. Diese müssten dann ihre Autos in der Nähe der alten Wechselstelle (Ringstr., unmittelbar nach der Bahnbrücke in der normalen Anfahrt) abstellen und den restlichen Weg zu Fuß zurücklegen (ca. 10 Minuten).  

Wir hoffen, dass wir im Zusammenspiel diese Unannehmlichkeit, so gering wie möglich halten.  

Der Ansprechpartner für die 1. Mannschaft ist G. Fineiß (0173/3721245) und für den Nachwuchs ist es der H. Voigt (0176/24109413).

Mit sportlichen Grüßen

SSV Bad Brambach