In Adorf geht es wieder um Punkte – Spielaustragung fraglich?

Bleibt der VFC Adorf dem Führungsduo BC Erlbach und SG Jößnitz auf den Fersen oder hält die Siegesserie von ConcordiaPlauen an? Die Antwort ist witterungsabhängig, denn über der Austragung des am morgigen Samstag, 14 Uhr angesetzten Nachholspiels der Fußball-Vogtlandklasse steht ein Fragezeichen. Adorf beendete die Herbstserie mit sechs Siegen am Stück, während Concordia dreimal in Folge gewinnen konnte und sich ins Mittelfeld schob. Gemessen an den Toren waren Spiele der Plauener in der ersten Halbserie am attraktivsten: 5,23 fielen im Schnitt. Besonders effektiv zeigte sich Adorf. 21 Tore reichten für 28 Punkte. Erst einmal hat der VFC verloren. Neu zum Team stieß Toni Teschauer aus Erlbach. Dafür hängt Benny Schreiner seine Töppen an den Nagel. Im Hinspiel gewannen die Adorfer in letzter Sekunde 3:2. (omh)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG

Wie der VFC Adorf allerdings heute Morgen mitteilte, ist die Austragung des Spiels aktuell noch fraglich. Derzeit würden die Platzbedingungen noch nicht für eine Spielaustragung ausreichen. Man wird allerdings den heutigen Tag noch abwarten und dann zusammen mit dem Staffelleiter und einer möglichen Platzkommission eine Entscheidung treffen.

%d Bloggern gefällt das: