IG Schiedsrichter gibt aktuelle Erläuterungen zu den Regeländerungen heraus

Im nachfolgedem Video sind noch einmal alle aktuellen Regeländerungen, die ab dem 01.07.2019 gültig sind, erläutert.

Dies Informationen sind nicht nur für unsere Schiedsrichter und Beobachter interessant, sondern auch für alle Mannschaften und Spieler, damit bei den Spielen auch die aktuellen Regeln angewendet werden.

Die Macher der "Oss-App" haben auch in diesem Jahr wieder ein aktuelles Video der Regeländerungen erstellt, welche wir euch zur Verfügung stellen können.Hat euch das Video gefallen? Dann besucht auch die Seite der "Online Schiedsrichter-Schule" auf YouTube und Instagram. 🙏💪👉 https://youtu.be/BH6Mbdrh9mY👉 www.instagram.com/oss_app👉 www.ig-schiedsrichter.de/regelaenderung-oss-app-video

Gepostet von IG Schiedsrichter am Mittwoch, 14. August 2019

Quelle: IG Schiedsrichter

Menü schließen