Homepage VFV: Über 500000 Besucher haben bisher die Homepage besucht

  • Beitrag veröffentlicht:12. Juli 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Ein Ausdruck der gestiegenen Aktualität und Beliebtheit der Internetpräsenz des Vogtländischen Fußball-Verbandes sind die gestiegenen Aufrufe unserer Seite durch die Nutzer. Wir können nun auf über eine halbe Million Aufrufe unserer Seite zurück blicken.

Eine solcher Zuspruch ist für die Verantwortlichen dieser Seite eine Anerkennung ihrer Arbeit. Die Aktualität hat sich in den letzten Jahren massiv verbessert, da unser Geschäftsführer Andrè Rabe täglich dafür sorgt, dass alle wichtigen Informationen veröffentlicht werden.

Um noch mehr aus den Bereichen unserer Vereine berichten zu können, bitten wir weiterhin um entsprechende Beiträge aus den Vereinen. Wir werden diese dann auch auf unserer Homepage mit veröffentlichen.

Ein weiterer Baustein für die Kommunikation ist unsere Facebook Seite. Diese wird natürlich noch stärker frequentiert als die Homepage, da viele Nutzer hier ihre Meinung äußern können ohne mit den entsprechenden Verantwortlichen reden zu müssen.

Der Vogtländische Fußball-Verband wird auch in Zukunft alles dafür tun, dass unsere Homepage auf einem aktuellen Stand ist und unsere Vereine und Fußballanhänger immer auf dem aktuellen Stand sind.

In diesem Sinne wünsche ich allen sportinteressierten Nutzern noch einen schönen Sommer und für die kommende Saison die besten sportlichen Erfolge.