Homepage mit neuen Tools

Die Homepage des VFV strahlt seit vergangener Woche im neuen Glanz. Hier und da basteln wir noch im Hintergrund an der Seite, aber die wichtigsten Dinge sind bereits wieder online. Es gibt auch ein paar neue Sachen auf der Seite. Unter anderen gibt es unter der Rubrik Service einen Button mit Terminen. Hier finden unsere Vereine und natürlich auch interessierte Besucher die wichtigsten Termine rund um den Vogtländischen Fußball-Verband. Ob Spieltage, wichtige Termine für die Vereine (Beratungen u.s.w.), die Sitzungen des Vorstandes, Präsidiums und der Ausschüsse, alles wird dort eingetragen und kann ab sofort dort abgerufen werden. Einfach einmal reinschauen: http://vogtlandfussball.de/termine-vfv

In den kommenden Tagen werden noch weitere Seiten überarbeitet, sobald es da etwas Neues zu berichten gibt, werden wir die Info´s zeitnah bekanntgeben!

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: