Aktion „Ehrenamtler des Monats“ im Vogtländischen Fußball-Verband

Zum Tag des Ehrenamtes möchte der VFV alle Vereine noch einmal informieren, dass der Verband die ehrenamtliche Arbeit in den Vereinen noch mehr würdigen möchte und diese in den Mittelpunkt der Aktion "Ehrenamtler des Monats" stellen möchte. Ziel ist es in erster Linie den vielen ehrenamtlichen Mitstreitern in den Vereinen…

Kommentare deaktiviert für Aktion „Ehrenamtler des Monats“ im Vogtländischen Fußball-Verband

VFC Plauen hält Leistungsträger

Mittelfeldspieler Patrick Grandner (Foto) und der VFC Plauen gehen gemeinsam in die vierte Spielzeit. Der 32-jährige Fußballer unterschrieb am Pfingstwochenende für ein weiteres Jahr beim Oberligisten. Grandner kam im Sommer 2016 ins Vogtland und schoss in bisher 102 Spielen für die Plauener 19 Tore. Die Vertragsverlängerung des Leistungsträgers stand bei…

Kommentare deaktiviert für VFC Plauen hält Leistungsträger

Von wegen Pause: Irfersgrüner bringen Platz auf Vordermann

Während viele Fußballvereine Corona aussitzen und darauf warten, dass es wieder losgeht, blieb der Vogtlandligist nicht untätig. Das Vereinsgelände wurde in den vergangenen Wochen Stück für Stück verschönert. Irfersgrün.Trainiert werden konnte nicht, also nutzte man beim Fußball-Vogtlandligisten BSV Irfersgrün in den vergangenen Wochen die Zeit, um Hand anzulegen und alles…

Kommentare deaktiviert für Von wegen Pause: Irfersgrüner bringen Platz auf Vordermann

VfB Auerbach-Team geht in Urlaub

Pünktlich zum Abschlusstraining Ende vergangener Woche funktionierte sie: die neue elektronische Anzeigetafel im Stadion des Fußball-Regionalligisten VfB Auerbach. Der nutzte diese Gelegenheit, um sich mit einem elektronischen Gruß an Anhänger und Partner in die Sommerpause zu verabschieden. Wie lange diese genau sein wird, hängt nach Aussage von Trainer Sven Köhler…

Kommentare deaktiviert für VfB Auerbach-Team geht in Urlaub

Blick ins Archiv: Straßberg besiegt Aufstiegsanwärter

In der Fußball-Vogtlandklasse steht mit Grünbach der erste Aufsteiger fest. Acht Teams sind noch vom Abstieg bedroht. Großfriesen - Plauen Nord 2:0 (2:0). Tore: 1:0 Rödel (7.), 2:0 Hartung (39.); SR: Zimmerling (Treuen); Zuschauer: 70; Reserven: 3:2. Die schwachen Gäste ließen Großfriesen speziell in der ersten Spielhälfte zu viel Freiraum.…

Kommentare deaktiviert für Blick ins Archiv: Straßberg besiegt Aufstiegsanwärter

Blick ins Archiv: Schreiersgrün lässt neuen Meister alt aussehen

In der Fußball-Vogtlandliga sind zwei Spieltage vor Schluss alle wichtigen Entscheidungen gefallen. Der zweite Absteiger neben Bergen heißt Wernesgrün. Syrau - Coschütz 3:2 (1:2). Tore: 0:1 Schmidt (36.), 0:2 Wicht (41.), 1:2 Weigl (44.), 2:2 Steinbach (66.), 3:2 Fischer (90.); SR: Künzel (Zobes); Zuschauer: 75; Reserven: 5:2. Die Coschützer erwischten…

Kommentare deaktiviert für Blick ins Archiv: Schreiersgrün lässt neuen Meister alt aussehen

Regulärer Trainings- und Wettkampfbetrieb bald wieder möglich

29. Mai 2020 | Neue Corona-Schutz-Verordnung ab 6. Juni Die Sächsische Staatsregierung um Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller hat am Donnerstag neue Lockerungen für den Sport in Aussicht gestellt. Mit der neuen Corona-Schutz-Verordnung, die am 6. Juni 2020 in Kraft tritt, lässt der Freistaat unter gewissen Voraussetzungen wieder regulären Trainings- und…

Kommentare deaktiviert für Regulärer Trainings- und Wettkampfbetrieb bald wieder möglich