Zwei Tore nach einem Jahr Verletzungspause

Gegen Motor Zeulenroda haben die Fußballer von Merkur Oelsnitz ihre zweite Vorbereitungspartie souverän 6:1 gewonnen. Zudem wird ein weiterer Spieler getestet. Von Thomas Gräf Die Landesklasse-Fußballer des SV Merkur Oelsnitz haben auch ihr zweites Spiel in Vorbereitung auf die neue Saison klar gewonnen. 6:1 siegten die Oelsnitzer am Samstag bei…

Kommentare deaktiviert für Zwei Tore nach einem Jahr Verletzungspause

Der wichtigste Zugang steht an der Seite

Mit dem neuen Trainer Ronald Färber wollen die Fußballer vom Aufsteiger SG Jößnitz möglichst schnell den Klassenerhalt in der Vogtlandliga schaffen. Dabei setzt Jößnitz auf das Erfolgsrezept der vergangenen Jahre. Von Peter Janka Im Jahr 2022 feiert die SG Jößnitz ihren nächsten Aufstieg. Das besagt zumindest das Gesetz der Serie.…

Kommentare deaktiviert für Der wichtigste Zugang steht an der Seite

SV Wernesgrün: Vereinsfest ein Erfolg

Das unter der Überschrift "70 Jahre Sportverein Wernesgrün" stehende Vereinsfest ist vorbei. Alles in Allem war es ein rundum sportliches und feierliches Wochenende gewesen, bei dem Pokale errungen, Bälle geschmettert und Mitglieder geehrt wurden. Los ging es am Freitag mit dem Tischtennisturnier der Herren in der Turnhalle Wernesgrün. Hier setzte…

Kommentare deaktiviert für SV Wernesgrün: Vereinsfest ein Erfolg

Reichenbacher FC: Abwehr kommt mit Dauerdruck lange gut zurecht

Fußball-Testspiel: Reichenbacher FC - VfL Hohenstein-Ernstthal 0:2 (0:1) Reichenbach.Fast aus der Kalten nach erst einer lockeren Trainingseinheit hat der Reichenbacher FC am Samstag seine erstes Testspiel der neuen Saison gegen den Oberligisten VfL Hohenstein-Ernstthal bestritten und zog sich dabei mit einem 0:2 ergebnismäßig ordentlich aus der Affäre. Urlaubsbedingt standen auf…

Kommentare deaktiviert für Reichenbacher FC: Abwehr kommt mit Dauerdruck lange gut zurecht

VfB Auerbach: Vier sind für Startelf gesetzt

Mit einem 4:0 bei Carl Zeiss Jena II hat der VfB Auerbach die Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Regionalliga abgeschlossen. Einige Fragen bleiben aber noch. Auerbach.Die Wochen der Ungewissheit sind für den VfB Auerbach bald vorbei. Die Vogtländer haben bereits am Freitagabend ihre Vorbereitung auf die neue Saison in…

Kommentare deaktiviert für VfB Auerbach: Vier sind für Startelf gesetzt

Mühltroffer Fußballer betreten Neuland

Beim VfB hat die Vorbereitung auf die Saison in der Landesklasse begonnen. Richtige Heimspiele wird es weiterhin keine geben. Von Thomas Gräf Drei Teams aus dem Vogtland kämpfen in der kommenden Spielzeit in der Staffel West der Fußball-Landesklasse um Siege und Punkte. Während der Reichenbacher FC und der SV Merkur…

Kommentare deaktiviert für Mühltroffer Fußballer betreten Neuland

Schiedsrichterlehrabend heute in Lengenfeld

Heute beginnt praktisch auch die neue Saison für unsere Schiedsrichter im Vogtland. Der Schiedsrichterausschuss informiert heute alle Schiedsrichter des VFV über die Regeländerungen, die auch im Amateurbereich ab dem 01.07.2019 ihre Gültigkeit haben. Darüber hinaus wird es aktuelle Informationen über das Schiedsrichterwesen im VFV geben. Es besteht auch für die…

Kommentare deaktiviert für Schiedsrichterlehrabend heute in Lengenfeld

FC Werda: Gericht hebt Urteil auf

Fußball: Streit um Abstieg geht in nächste Instanz Werda - Der Streit um den Verbleib des FC Werda in der Vogtlandliga geht in die nächste Runde. Der Vogtländische Fußball-Verband (VFV) hatte den FC Werda aufgrund von fehlenden Nachwuchsspielern in die Vogtlandklasse zurückgestuft. Nutznießer war der 1. FC Wacker Plauen, der…

Kommentare deaktiviert für FC Werda: Gericht hebt Urteil auf
Menü schließen