Ausblick auf den Nachwuchsspieltag bei den D-, E- und F-Junioren

Nachdem in der vergangenen Woche der erste Spieltag in den Meister- und Platzierungsrunden stattfand, blicken wir heute zu den D-, E-, und F-Junioren. D-Junioren In der Meisterrunde der D-Junioren ist die SpVgg Grünbach Falkenstein 1 der erste Tabellenführer der neuen Runde. Ebenfalls ihre Spiele gewonnen haben in der Vorwoche der…

Kommentare deaktiviert für Ausblick auf den Nachwuchsspieltag bei den D-, E- und F-Junioren

Kreisauswahl Mädchen überzeugen beim ersten Auftritt im Jahr 2019

Unsere Mädels der Kreisauswahl, Jahrgänge 2006-2008 sind erfolgreich in das Jahr 2019 gestartet. Am gestrigen Dienstag bestritt man ein erstes Freundschaftsspiel im neuen Jahr. Dabei war man bei der Kreisauswahl Zwickau zu Gast. Gespielt wurde 3 x 20 Minuten. Nach 60 Minuten und einem sehr gutem Auftritt unserer Girls konnte…

Kommentare deaktiviert für Kreisauswahl Mädchen überzeugen beim ersten Auftritt im Jahr 2019

Erleichtern Sie Gästen und Nichtmitgliedern den Einstieg in den Verein – Problem Versicherungsschutz

Ob Schnuppertraining, Übungsstunden auf Probe, Kursangebote oder Lauftreffs - unsere Zusatzversicherung bietet Nichtmitgliedern Schutz während der aktiven Teilnahme an allen Sportangeboten des Vereins und seiner Abteilungen. Ihr Verein sorgt für einen unbeschwerten Einstieg in den Sport, indem er Nichtmitglieder mit unserer Zusatzversicherung versichert. Nichtmitglieder sind während der aktiven Teilnahme an…

Kommentare deaktiviert für Erleichtern Sie Gästen und Nichtmitgliedern den Einstieg in den Verein – Problem Versicherungsschutz

Fußball – U 17 des VfB Auerbach verpasst die Pokalüberraschung

Die B-Junioren des VfB Auerbach haben das Sachsenpokal-Viertelfinale gegen den Bundesligisten Dynamo Dresden 3:5 verloren. Die Auerbacher zeigten am Samstag vor knapp 300 Zuschauern dennoch eine starke Leistung. "Das Spiel wird mir immer in Erinnerung bleiben", sagt VfB-Coach Toni Seidel. "Die Jungs haben alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen und besprochen…

Kommentare deaktiviert für Fußball – U 17 des VfB Auerbach verpasst die Pokalüberraschung

Staffelleiter A- und B-Junioren steht aktuell nicht zu Verfügung

Unser Staffelleiter für die A- und B-Junioren, Remo Penzel steht aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung. Bei Anliegen oder Fragen rund um diese beiden Altersklassen, wird ihn in den kommenden Tagen der Vorsitzende des Jugendausschuss, Jens Bienert unter den bekannten Kontaktdaten vertreten. Wir wünschen Remo auch von dieser Stelle…

Kommentare deaktiviert für Staffelleiter A- und B-Junioren steht aktuell nicht zu Verfügung

Plauen Nord hält Stadtrivale Lok auf Distanz

Tim Heinemann (Mitte) vom VfB Plauen Nord setzt sich hier gegen die Syrauer Carlos Wetzstein (links) und Tony Zeh durch. Die Plauener verteidigten mit dem 3:0 die Führung in der Kreisliga-Staffel 2. Foto: Oliver Orgs Von Olaf Meinhardt und Mirko Modes Weil er witterungsbedingt aussetzen musste, hat der VfB Schöneck…

Kommentare deaktiviert für Plauen Nord hält Stadtrivale Lok auf Distanz

VFV sagt Danke an seine Partner und Sponsoren in der Hallensaison 2018/2019

Mit einem gemeinsamen Abendessen im Waldhaus Reißig und vielen guten Gesprächen hat sich der Vogtländische Fußball-Verband e.V. am vergangenen Freitag bei seinen zahlreichen Partnern und Sponsoren der diesjährigen Hallensaison bedankt. Leider konnten nicht alle Sponsoren anwesend sein, wegen Krankheit, Urlaub, IHK Jahresempfang und persönlicher anderer Termine, fehlten einige Partner. Doch…

Kommentare deaktiviert für VFV sagt Danke an seine Partner und Sponsoren in der Hallensaison 2018/2019

Pfaffengrün/Zobes gewinnt Spitzenspiel

In der INJOY Vogtlandklasse der Frauen haben die Mädels der SpG Pfaffengrün/Zobes das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten vom 1. FC Ranch Plauen mit 5:3 gewonnen. Damit liegt die Spielgemeinschaft nun 3 Punkte vor den Rancherinnen. Nach einer 3:0 Halbzeitführung für Paffengrün/Zobes, kam Ranch noch einmal auf 3:2 heran, ehe Kühn…

Kommentare deaktiviert für Pfaffengrün/Zobes gewinnt Spitzenspiel
Menü schließen