FUSSBALL-FERIENFREIZEITEN 2020: JETZT BEWERBEN

"Jugendlichen für ehrenamtliche Tätigkeiten begeistern" - mit Fußball-Ferienfreizeiten.[Foto: DFB] Tolle Unterkunft, prominente Gäste und ein abwechslungsreiches Programm - auch im kommenden Jahr besteht für 75 Fußballvereine die Chance, bei den Fußball-Ferienfreizeiten der DFB-Stiftung Egidius Braun dabei zu sein. Die Freizeiten finden in den Sommermonaten an sechs Sportschulen der DFB-Landesverbände statt. Die Stiftung…

Kommentare deaktiviert für FUSSBALL-FERIENFREIZEITEN 2020: JETZT BEWERBEN

Auerbach will seinen Heimsieg veredeln

Von Marcus Schädlich Fußball: Kommender Gegner hat sich den VfB genau angeschaut Auerbach.Heiko Weber suchte den Platz in der Sonne. Als der VfB Auerbach am Samstag gegen Optik Rathenow den ersten Heimsieg der noch jungen Regionalliga-Saison einfuhr, passierte es unter den Augen des Trainers der ZFC Meuselwitz. Weber nutzte den spielfreien Samstag nicht ohne Grund zur…

Kommentare deaktiviert für Auerbach will seinen Heimsieg veredeln

Fußball – B-Junioren hoffen auf erste Zähler

Auerbach. Die B-Junioren-Fußballer des VfB Auerbach bestreiten am Samstag, 12.30 Uhr ihr nächstes Heimspiel in der Regionalliga Nordost, in die sie im Sommer aufgestiegen sind. Gegner im VfB-Stadion ist der Hallesche FC II. Die Auerbacher hoffen, nach drei Niederlagen die ersten Zähler einfahren zu können. Die Hallenser haben bereits vier Spiele ausgetragen,…

Kommentare deaktiviert für Fußball – B-Junioren hoffen auf erste Zähler

Reichenbach trifft im Kellerduell auf Vorletzten, Oelsnitz auf Stollberg und Mühltroff auf Oberlungwitz

Fußball-Landesklasse: FC am Sonntag in Chemnitz erstmals in einem Pflichtspiel auf Grün-Weiß Klaffenbach Reichenbach. Schafft der Reichenbacher FC am Sonntag ab 15 Uhr in Klaffenbach endlich den ersten Saisonsieg? Wie schon im Vorjahr blieb der RFC in den Startblöcken stecken. Immerhin stehen nach vier Runden "schon" zwei Punkte zu Buche, in der Saison 2018/19…

Kommentare deaktiviert für Reichenbach trifft im Kellerduell auf Vorletzten, Oelsnitz auf Stollberg und Mühltroff auf Oberlungwitz

Drei warten noch auf den ersten Sieg

Emilian Bretschneider (vorn rechts) vom SV Wildenau im Zweikampf mit Jannick Hannemann von Grünbach-Falkenstein beim 0:3 voriges Wochenende. Gegen Neumark unternimmt sein Team den nächsten Versuch, in der neuen Spielklasse den ersten Sieg einzufahren. Foto: Joachim Thoß Von Olaf Meinhardt Wiedersehen nach sechs Jahren Pause: Der VFC Adorf muss zum…

Kommentare deaktiviert für Drei warten noch auf den ersten Sieg

Wacker Plauen bleibt in der Vogtlandliga

Fußball: Landesverbandsgericht hebt Urteil auf - Beschwerden von Fortuna und Wernesgrün abgewiesen Plauen. Der 1. FC Wacker Plauen bleibt in der Vogtlandliga. Das hat das Sportgericht des Sächsischen Fußball-Verbandes entschieden und damit ein Urteil des Sportgerichts des Vogtländischen Fußball-Verbandes (VFV) aufgehoben. Das hatte einer Beschwerde von Fortuna Plauen und Grün-Weiß Wernesgrün gegen den Verbleib…

Kommentare deaktiviert für Wacker Plauen bleibt in der Vogtlandliga

Alles noch eng beieinander in der Sparkassenvogtlandliga

Nach vier Spieltagen in der Sparkassenvogtlandliga ist das Feld noch ziemlich eng beieinander. Zwischen dem Tabellenführer vom VfB Auerbach 2 und dem Neunten aus Werda liegen gerade einmal zwei Punkte. Dazu haben einige noch zwei Spiele Rückstand. Samstag, dem 21.09.2019, 15:00 Uhr VfB Auerbach 2 - SG Unterlosa Die SGU…

Kommentare deaktiviert für Alles noch eng beieinander in der Sparkassenvogtlandliga

Derbytime in der Sparkassenvogtlandklasse

Samstag, dem 21.09.2019, 15:00 Uhr VfB Plauen Nord - VFC Adorf Der Neuling aus Haselbrunn zahlt bisher Lehrgeld in der neuen Liga. Noch keinen Punkt konnten die Haselbrunner bisher ergattern. Nun kommt der Neunte aus Adorf nach Plauen. Die haben ein Spiel weniger auf dem Konto und auch erst einen…

Kommentare deaktiviert für Derbytime in der Sparkassenvogtlandklasse
Menü schließen