Höchste Ehrung des VFV für Jubilar

Der Präsident des VFV überreicht Volkhardt Kramer in der Halbzeitpause des Regionalligaspiels gegen BAK Berlin das Ehrenzeichen des VFV.

70 Jahre und immer noch aktiv für den Sport unterwegs

Am 22.07.2021 beging der Sportliche Leiter des VfB Auerbach seinen 70. Geburtstag.

Zu diesem Anlass gratulierte auch der Vogtländische Fußball-Verband recht herzlich und überreichte Volkhardt Kramer die höchste Auszeichnung des Verbandes für sein unermüdliches Wirken für den Sport im Verein und im Vogtland.

Im Namen der Mitglieder des VFV überbrachte der Präsident des VFV, Andreas Wehner die besten Glückwünsche und wünschte ihm noch viel Gesundheit und Schaffenskraft für die nächsten Projekte.

Volkhardt hat in der Zeit nach der politischen Wende den Sport im Vogtland maßgeblich mitgeprägt. In Auerbach wird er nicht umsonst „Mister VfB“ genannt. Für die sportliche Entwicklung des VfB Auerbach von der Landesliga bis in die Regionalliga hat er die Fäden jederzeit in der Hand gehabt.

Darüber hinaus engagiert er sich mit der Fußballschule im Waldpark Grünheide für die Entwicklung und Förderung des Fußballnachwuchses im Vogtland und darüber hinaus.
Für den Vogtländischen Fußball-Verband ist Volkhardt immer ein verlässlicher Partner in allen Belangen rund um den Fußball.

Der Vorstand des VFV dankt auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für sein Engagement für den Sport. Da Volkhardt mit 70 Jahren noch lange nicht an den Ruhestand denkt, wünschen wir ihm viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft.