Hinter Wacker Plauen wird es richtig eng!

Der 1. FC Wacker Plauen zieht das Ding jetzt durch, auch gegen die SG Kürbitz siegte man zu Hause mit 3:0 und machte den nächsten Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg. Doch dahinter wird es nun richtig eng. Neuer Zweiter ist der Reichenbacher FC 2, sie schlugen zu Hause den SSV Bad Brambach mit 10:0. Der VfB Lengenfeld musste am Wochenende zuschauen, da Wernesgrün beim VfB nicht antrat. Sicher wird man diese 3 Punkte am „grünen Tisch“ gewinnen und wäre dann wieder Zweiter. Doch auch der FSV Bau Weischlitz schnuppert nun noch mehr am Aufstieg. Sie gewannen gegen den TSV Trieb und liegen nun nur noch 3 Punkte hinter dem Zweiten. Großfriesen verpasste es beim 1:1 gegen Neumark ebenfalls noch mehr Druck auf die Spitzenplätze zu machen. Die SpVgg Grünbach Falkenstein besiegte zu Hause den SV Merkur 06 Oelsnitz und ist nun Sechster. Die SpVgg Heinsdorfergrund dürfte sich nach dem 7:0 gegen Schlusslicht Adorf aller Abstiegssorgen entledigt haben und kann nun entspannt in die nächsten Spiele gehen.