Hier noch einmal alle Sieger und Geehrten vom Wochenende

  • Beitrag veröffentlicht:17. Juni 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Vogtlandmeister in der Sparkassenvogtlandliga wurde in dieser Saison der SC Syrau 1919. In einem dramatischen Finale setzten sich die Syrauer mit 5:4 gegen den FC Fortuna 91 Plauen durch und holten sich den Titel. Platz 2 geht an den VfB Mühltroff, der kommende Saison in der Landesklasse, Staffel West an den Start geht. Dritter wurde Aufsteiger FC Fortuna 91 Plauen, die ebenfalls eine tolle Saison gespielt haben.

 

 

 

 

 

 

 

Staffelsieger und damit Aufsteiger in der Sparkassenvogtlandliga wurde in der Sparkassenvogtlandklasse der BC Erlbach. Mit einer tollen Leistung am letzten Spieltag konnte man gegen die SpVgg Neumark mit 5:0 gewinnen und den Titel perfekt machen. Die SG Jößnitz gewann ihr Spiel ebenfalls mit 3:0 gegen Weischlitz und wird aller Voraussicht nach ebenfalls in die Sparkassenvogtlandliga aufsteigen. Dritter wurde der VFC Adorf, der das direkte Duell um Platz 3 gegen die SG Stahlbau Plauen gewinnen konnte.

 

 

 

 

 

 

Der SV 08 Wildenau folgt dem VfB Plauen Nord in die Sparkassenvogtlandklasse. Wildenau siegte am letzten Spieltag gegen Brunn mit 5:0  und der ärgste Verfolger aus Schöneck patzte beim 1:1 in Klingenthal. Dritter wurde der starke Aufsteiger vom 1. FC Rodewisch 2

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Spieltag vor Ende der Saison, haben sich die B-Junioren des SV Merkur 06 Oelsnitz zum Vogtlandmeister gekürt. Sie gewannen mit 6:1 in Kürbitz und sind nun nicht mehr einzuholen. Die Sperken gehen den Weg in die Landesklasse, Staffel West – Viel Erfolg! Platz 2 ist der SpG Theuma/Großfriesen/VFC sicher, Platz 3 zwischen Kürbitz 1 und dem VfB Auerbach 2.

 

 

 

 

 

 

 

Vogtlandmeister bei den D-Junioren wurde am vergangenen Wochenende die SpVgg Grünbach Falkenstein. Ihnen reichte am letzten Spieltag ein 1:1 bei der SpG Tirpersdorf/Bergen/VFC, die am Ende auf Platz 3 einkommen. Platz 2 geht an den VfB Lengenfeld.

 

 

 

 

 

Vogtlandmeister bei den E-Junioren wurde der VfB Auerbach 1. Sie standen schon vor dem letzten Spieltag als neue Meister fest. Platz 2 geht an den Reichenbacher FC, die das Duell gegen den VfB Auerbach 2 für sich entscheiden konnten. Platz 3 ergatterte sich am letzten Spieltag noch die SpG Großfriesen/Zobes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem der Meistertitel bei den F-Junioren bereits vergeben war, sicherte sich der 1. FC Wacker Plauen am vergangenen Freitag den 2. Platz. Platz 3 ging an den Reichenbacher FC.