Herzlichen Dank an eins energie in Sachsen

  • Beitrag veröffentlicht:6. Oktober 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nachdem wir uns vor einigen Tagen bereits bei der Stadt-Galerie Plauen für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung der Torverkleinerungen für den F-Junioren Bereich bedankt haben, war es gestern auch daran, uns beim zweiten Partner für dieses Projekt zu bedanken.

Frau Ehrlich von der Unternehmenskommunikation von eins energie in Sachsen war zum Training der G- und F-Junioren des VFC Plauen gekommen, um symbolisch die Übergabe der Torverkleinerungen vorzunehmen.

Der Vogtländische Fußball-Verband bedankt sich recht herzlich bei eins energie in Sachsen für die tolle und unkomplizierte Unterstützung bei der Anschaffung der Torverkleinerungen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit eins energie in Sachsen und sagen noch einmal DANKE!

https://www.eins.de/privatkunden/