Happy Birthday Manfred Jahn

Heute vor einem Jahr, wurde Manfred Jahn anlässlich seines 70. Geburtstags die Ehrenurkunde des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes überreicht. Schwups ist schon wieder ein Jahr rum und unser Vizepräsident feiert heute seinen 71. Ehrentag. Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. gratuliert auch von dieser Stelle auf das Herzlichste und wünscht „Manne“ für das kommende Jahr ganz viel Gesundheit und alles erdenklich Gute! Derzeit ist Manfred Jahn wieder in seinem Element und seit Wochen in den verschiedenen Hallen bei den Wettkämpfen des VFV unterwegs, seine Frau wird froh sein, dass heute kein Wochenende ist, sonst wäre Manne wohl auch an seinem Geburtstag nicht zu Hause, sondern in irgendeiner Halle als Turnierleiter am Start! Also Manne, lass Dich heute schön feiern und HAPPY BIRTHDAY!!

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: