Happy Birthday Friedrich Frenzel

Heute feiert ein ehemaliger ehrenamtlicher Helfer und Funktionär des VFV und des Kreisverbandes Plauen seinen 80. Geburtstag. Wir wünschen Friedrich Frenzel von dieser Stelle alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit und einen wunderschönen Ehrentag. Wer kennt ihn nicht im Fußball Vogtland, in Zeiten wo die Digitalisierung im Fußball Einzug hielt, Ergebnismeldungen anstanden u.s.w., war er da – Friedrich Frenzel. Kaum war das Spiel beendet und noch nicht im dfbnet gemeldet, klingelte bei vielen schon das Telefon und Friedrich wollte das Ergebnis wissen um dies zu melden. Auch in der Geschäftsstelle half Friedrich dabei, die Online Sachen voranzutreiben und unterstützte in diesen Bereichen vor allem Lothar Scherf. Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen Stunden, die Friedrich hier geleistet hat, auf das Herzlichste bedanken und wünschen Dir, lieber Friedrich, alles Gute für das neue Lebensjahr!!