Get Adobe Flash player

In einem fairen und ausgeglichenem Turnier setzte sich die SpG VfB Plauen Nord/ESV Lok Plauen als Titelträger gegen 5 Teams durch.

Hallenpokalsieger Senioren Ü 45 SpG VfB Plauen Nord Plauen/ESV Lok Plauen

Die 35 Zuschauer in der Sporthalle Wieprechtstraße sahen von den „Oldies“ ansehnlichen Hallenfußball geboten. Er ist zwar nicht mehr so schnell wie früher, doch können sich die gezeigten Spielzüge sehen lassen. Die Akteure auf dem Perkett haben nichts von ihrem Können verloren.

Der Titelträger startete gleich mit einer Niederlage gegen den VfB Adorf in das Turnier (0:1), dies blieb jedoch die einzige Niederlage in dem gesamten Turnier.Der neue Titelträger konnte sich im entscheidenden Spiel gegen den SV Merkur Oelsnitz klar mit 4:0 durchsetzen. Merkur belegte vor dem VFC Adorf den 2. Platz.

Ergebnisse