Hallenkreismeister um den Elster Park Cup wurde gestern verdient der VfB Mühltroff

  • Beitrag veröffentlicht:21. Januar 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

Bei der gestrigen Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der Herren um den Elster Park Cup, haben sich die Mannen vom VfB Mühltroff die Krone aufgesetzt und sind damit Hallenkreismeister der Saison 2018/2019. 6 Teams hatten sich für die Endrunde qualifiziert. Vor knapp 130 Zuschauern wurde jeweils 1 x 15 Minuten im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.
Nach 15 Spielen setzten sich am Ende die Kicker des VfB Mühltroff verdientermaßen durch. Sie gewannen alle Spiele und erzielten mit 15 Toren auch die meisten Treffer aller Teilnehmer. Platz 2 erreichte der 1. FC Rodewisch, die sich nur dem VfB Mühltroff geschlagen geben mussten. Dritter wurde der Elsterberger BC, die mit 2 Siegen und einem Unentschieden ebenfalls überzeugen konnten. Beim ihrem ersten Futsal Auftritt erreichte das Team vom 1. FC Wacker Plauen Platz 4, vor dem 1. FC Ranch Plauen. Platz ging an den SV Morgenröthe Rautenkranz.

Als bester Keeper wurde Patrick Eßbach vom SV Morgenröthe Rautenkranz ausgezeichnet. Zum besten Spieler des Turniers wurde Jakob Reuther vom Elsterberger BC gewählt. Torschützenkönig wurde Jakob Pieles mit 9 Treffern – Herzlichen Glückwunsch!

Die Spiele wurden von Gunter Schwab, Marcus Vogt, Steve Birkhold und Alexander Poller geleitet, auch ihnen unser herzlichster Dank!

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an den Elster Park Plauen für die Unterstützung bei den Hallenkreismeisterschaften der Herren auch in diesem Jahr!!!